Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Zusatz gegen Boxer wegen den Pokes s.HK gewinnt gegen Sweep und Jab, aber darauf achten, nicht zu whiffen, ansonsten freier Sweep von Boxer. Kann natürlich sein, dass ich einfach einen sehr Poke spam-freudigen Gegner hatte, aber meine Erfahrung.Und FA hat nicht genug Range, also nur sicher einsetzen. Gegen Dictator: bzgl. Stomp: Backjump HP funktioniert bei mir wunderbar, und macht als CH glaub ich 130. gegen Devil's Reverse: genau unter ihn sliden (cr.HK)
-
Eigentlich interessiert mich dieser Thread überhaupt nicht mehr, aber wenn so mancher noch nen unsinnigen Beitrag liefern musste. Meine Antworten wurden ja scheinbar allesamt als abwertend aufgefasst, obwohl ich dem Threadersteller eigtl. nur ganz simpel antworten wollte, woran es liegt, dass er das jetzige "Phänomen" bei sich beobachtet; und deshalb empfinde ich den Thread für unsinnig, da er an & für sich keine Grundlage zu einer echten Diskussion liefert, da die Antworten eigentlich offensich…
-
@ Pferdone vielleicht hast du meinen Tipp in meiner Antwort überlesen @ kurini man kann natürlich auch Romane über etwas total offensichtliches, simples schreiben. Darüber nachzudenken warum man verloren hat/ am verlieren ist Meiner Ansicht nach fehlt ihm einfach die Erfahrung und das dazugehörende Wissen zu dem Spiel, sonst hätt er nicht den Thread gepostet Das Wort des Tages lautet: 'Reflexion' Und wenn mein Gegner mich zerpflückt dann schrei ich rum, trett gegen nen Baum und häkel mir was im …
-
Zitat von Tsunami[NET]: „im moment bin ich mir noch unschlüssig darüber ob ich Dictator oder Sagat spielen soll. ich liebe lame chars mit guten combos“ SAGAT ! Aber im Ernst, müsst ich zwischen Dic und Sagat wählen, würd ich Dictator nehmn; kann auch daran liegen, dass ich ein 'scrub'bin , der sich selbst einen Nachteil schafft
-
ich halte deinen Thread für ziemlich überflüssig, die Frage hättest du genauso hier SFIV: Wahllose Fragen stellen können. Und die Antwort von eukah war noch die beste, die er zwar grad gelöscht hat, aber es war ein Heu fressendes Pferd abgebildet ansonsten: lernen auch seine eigenen Kämpfe objektiv zu bewerten. Bei anderen erkennt man Fehler leichter, also versuchen sich das besser anzueignen, damit man sein Spiel auch schnell umstellen kann Und sich einfach mal in das Gameplay einlesen: 1. wiki…
-
SFIV Gouken (Archiv)
demIan - - Character Talk
BeitragZitat von chillcut: „Zitat von Confused: „[..]bin ich einfach nur zu langsam[..]“ Ja.“ sehr hilfreich-- Zitat von Confused: „bin ich einfach nur zu langsam oder gibs da irgend ein trick“ der Trick lautet hier: Motion Buffering
-
SFIV M.Bison (Archiv)
BeitragZitat von Eternalbomb: „und zwar kann man nen - Ex-Straigth Dash Kara cancel in Ex-Headbutt machen oder - in Ex-Upper Ex-Low Upper sehr geile sache da man dadurch 2 armorbreaks hat und es kostet nur ein ex balken.“ genauere Erläuterung bzw Video bitte
-
SFIV: Wahllose Fragen
Beitragdas mit der hitbox stimmt schon, doch muss man, v.a. bei deiner Hierachie bestimmte Sachen beachten; sowas wie throw invincibility oder allg. invincibility in den Startup Frames ist natürlich auch wichtig Generell kannst du dir halt die Startupframes von nem Trick angucken, ob abzuschätzen gegen was es verlieren bzw gewinnen würde, natürlich solang man auch Sachen wie Hitboxen etc beachtet. Und zu deinem Bsp. special > normal, wie oft hast du schon jemanden zB aus dem Hadouken gejabbt oder mit n…
-
SFIV El Fuerte (Archiv)
BeitragEX Hab Dash kann 2 Hits absorbieren Das erste Video zeigts am besten da geht er nach 2 absorbierten Hits vom EX Hab Backdash -> EX Hab Dash u. erreicht somit 4 absorbierte Hits.. irgendwie komisch, da er ja nur einen EX Hab Dash eingibt beim 3 Video macht er hingegen jeweils Eingabe. Müsst nochmal bei SRK nachgucken, von denen sind nämlich auch die Vids, die hatten da letztens die Diskussion
-
weiss man eigentlich wo die Sachen einen Zwischenstopp hingelegt haben bzw. wer die jeweilge Ansprechperson dafür wär ?
-
Zitat von eronix: „Anscheind registriert das Spiel auch die dauer des Inputs - drücken->loslassen -“ das nennt man Negative Edge hier mal Link zur Veranschaulichung youtube.com/watch?v=HyDIoDu5mPc Und bzgl. deines Problems. Es ist das gleiche wie beim letzten Mal, du cancelst den Medium Kick in den Soul Spiral Vielleicht liegts an deiner Execution. mach das gleiche Mal im Training mit der Inputanzeige auf "an" hast du dir die Links vom letzten Mal durchgelesen, oder die Ratschläge auch von den a…
-
BEMU Chars look alike Celebritys
BeitragSEAN PENN_______________________ AKUMA goukipenn.jpg
-
Daipan Loop kannt ich auch nur als RunStopFierce 8|,too much info from SRK @eronix Zitat von eronix: „ Auf dem Plan steht eigentlich: - (Mittlerer Tritt) - + (Harter Soul Reflect) Noch ein anderes Bsp. Sakura/ Trial/ Normal/ Tier 3 - (Mittlerer Schalg) - + (Hadoken) Klappen beiden aber nicht in der vorgegebenen Zeit bzw. so schnell nacheinander. Gruß“ Für mich sind das beide Trails, die den Cancel von einem Normal Attack in einen Special Attack beinalten. Dazu kannst du dir mal den Punkt 'Cancel…
-
SFIV Blanka (Archiv)
BeitragZitat von Budo: „da geht wohl wieder nur focus attack, aber sie landet manchmal auch hinter mir (wenn ik mich nicht irre).“ FA würd ich auch empfehlen. und wenn sie hinter dir landet, trifft sie dich ja garnicht,(soweit ich mich recht errinner), somit hätte sie volle Recovery: bei der HK Version 20frames
-
Turnier in Muenchen
BeitragBin auch aus München und wär allg.Treffen & Turnieren auch nicht abgeneigt. Wobei's natürlich klar ist, dass 20Mann + in ner Wohnung, dann doch zuviele sind
-
was zum.... ?? sowas ziemlich ähnliches gibts ja auch bei Tekken6, wobeis da nur ein Mode ist (denk ich mal) Deswegen frag ich mich, wie das für PC only erscheinen soll...Standalone ... Also ich find das Konzept nicht so toll
-
Zitat von Sho: „Wie gehts euch da? Nervt euch sowas auch? Was tut ihr dagegen, um die Fassung zu behalten? Ich hab ein wenig angst davor sowas mal auf nem Turnier zu erleben, und dann in den ersten paar Runden gegen deutlich schwächere Spieler rauszufliegen weils mir einfach zu doof is ^^“ Deine Fragen: zu 1.: gut zu 2.: nein, und wenn mich mein Gegner wirklich mit etwas belagert, dann such ich nach ner Lösung; entweder im Trainingsmodus, in Foren, in Matchup Vids etc.: Wie bereits gesagt, es mu…
-
die Idee mit den Gamestops find ich sehr gut, hier in München müssts auch einen geben, müsst nur gucken wo. Ich denk aber nicht, dass Capcom das machen würde, den somit würden sie ja klarmachen, dass ihr CM eigtl. nicht die Besten Spieler belohnt, sondern die, die am meisten Spielen. Aber mal gucken...